Online-Diskussion am 9. Januar mit unseren Delegierten Marc Biadacz MdB, Sabine Kurtz MdL und Matthias Miller

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Dialog mit unseren Delegierten zum Bundesparteitag am 15./16. Januar 2021 lade ich Sie herzlich ein. Sie können mit Matthias Miller, Marc Biadacz MdB und Sabine Kurtz MdL zur Wahl des neuen Parteivorsitzenden der CDU Deutschlands diskutieren.

Samstag, dem 9. Januar 2021, von 17.00 -18.00 Uhr, als Videokonferenz statt. Beim ersten digitalen CDU-Bundesparteitag Mitte Januar werden sich die drei Kandidaten Armin Laschet, Friedrich Merz und Dr. Norbert Röttgen zur Wahl zum CDU-Parteivorsitz stellen. Es kann damit eine Auswahl getroffen werden, um die Weichen für eine programmatische und personelle Neuaufstellung der CDU zu stellen. Wir möchten deshalb mit Ihnen über die Wahl zum Parteivorsitz und die Kandidaten diskutieren, um unseren Delegierten für den Bundesparteitag Ihre Meinung mitzuteilen. Sie können sich schon am Tag vorher selber ein Bild von den Kandidaten machen: Am 8. Januar ab 19.00 Uhr überträgt Phoenix live die 2. Runde mit den drei Kandidaten. Wir wollen mit Ihnen unser neu eingerichtetes Studio in der Kreisgeschäftsstelle einweihen und werden die Diskussionsrunde mit Ihnen von dort leiten. Die Einwahldaten werden Ihnen am Tag vorher zugeschickt. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Brigitte Schick Komm. Vorsitzende der CDU im Kreis Böblingen