Frühjahrsempfang der CDU Schönaich mit Thorsten Frei MdB

Es ist uns eine große Freude und Ehre zugleich, dass der Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei, erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und ehemaliger Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Donaueschingen der Einladung des Gemeindeverbands gefolgt ist und zu uns nach Schönaich kommen und zum Thema „Geopolitische Zeitenwende – Worauf es jetzt für Deutschlands Sicherheit und Wohlstand ankommt“ sprechen wird.

Der Frühjahrsempfang des CDU-Gemeindeverbands findet am Donnerstag, den 9. März 2023, um 18.00 Uhr, mit dem Bundestagsabgeordneten Thorsten Frei im Bürgersaal des Bürgerhauses (Schulstraße 2) in Schönaich statt. Die Veranstaltung wird von einem Ensemble des Musikvereins musikalisch umrahmt. Grußworte werden die beiden Abgeordneten Marc Biadacz und Dr. Matthias Miller sprechen. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit für Gespräche und Begegnungen. Gäste sind herzlich Willkommen! Für den CDU-Gemeindeverband Schönaich Markus Mezger