Nachrichten

Kalender-Icon  

Die Senioren Union Leonberg hat ein neues Domizil: die Gaststätte Engelberg unterhalb des Engelbergturms

Die Senioren Union Leonberg ist glücklich nach der langen Pandemie ein neues Domizil gefunden zu haben, das auch nachmittags geöffnet hat. Am 10. Mai 2023 trafen wir uns im Nebenzimmer des „Engelberg“, unterhalb des Engelbergturms in Leonberg zu einem Stammtisch. Es gab viel zu erzählen, und wir haben uns geeinigt, dass wir künftig unsere Treffen donnerstags haben werden. Die nächsten Themen haben wir auch schon festgelegt, s. Rückseite. Wir sind vom Ehepaar Mattner sehr liebevoll aufgenommen worden. Und der Blick aus den Fenstern, grün, wohin das Auge wandert, und hinter dem Haus ist eine Terrasse, es gibt viele Parkplätze und eine Bushaltestelle der Linie 92. Das Nebenzimmer hat Platz für circa 50 Personen.

Zurück