CDU-Landtagskandidat Matthias Miller im Gespräch über Situation des Einzelhandels und Stand der Corona-Impfungen

Den CDU-Landtagskandidaten Matthias Miller beschäftigt es, wie die Schutzimpfungen gegen das Corona-Virus vorankommen und wann genügend Impfstoff für eine Herdenimmunität zur Verfügung stehen wird. Daher wird er sich am Sonntag, den 10. Januar 2021, um 18 Uhr mit dem Nürtinger Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich in einem Instagram-Livestream über die aktuelle Situation austauschen. Hennrich ist Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Gesundheitsausschuss des Bundestags und Experte für Arzneimittelpolitik.

Am kommenden Montag, den 11. Januar 2021, wird sich Miller um 19 Uhr ebenfalls in einem Instagram-Livestream mit Ralf Maurer, dem Geschäftsführer des Böblinger Einzelhandelsgeschäfts Leder Maurer, über die Situation des baden-württembergischen Einzelhandels während des Lockdowns austauschen. Die Gespräche können live und im Nachhinein auf dem Instagram-Profil von Matthias Miller
(@Matthias.Miller.BW – www.instagram.com/Matthias.Miller.BW) verfolgt werden.