CDU Böblingen gratuliert Luz Berendt zum 70. Geburtstag

Der CDU Kreisverband Böblingen gratuliert seinem Schriftführer Luz Berendt herzlichst zum 70. Geburtstag. Berendt wurde am 26. Januar 1950 in Düsseldorf geboren. Nach seinem Abitur, Wehrdienst und Studium arbeitete er über 30 Jahre im Ministerium für Ländlichen Raum Baden-Württemberg. Von 2014 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2019 war er Präsident des Landesamts für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg. Bereits seit 1.8.1986 ist Berendt Mitglied der CDU.

„Ein altes Sprichwort lautet ‚Wer schreibt der bleibt'", erklärt der CDU Kreisvorsitzende Michael Moroff in einer Pressemitteilung, „seit knapp 20 Jahren erstellt Luz Berendt ununterbrochen stets zuverlässig und aufmerksam die Sitzungsprotokolle des CDU-Kreisvorstands. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Luz Berendt in unserem Vorstandsteam. Mit all seinem Fachwissen ist er eine wirkliche Bereicherung!" Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz überbrachte beim Geburtstagsfest des Jubilars die Glückwünsche der CDU: „In unser allen Namen wünschen wir Dir für Deinen weiteren Lebensweg nur das Beste: Glück, Gesundheit und Gottes Segen."