Die langjährigen CDU-Mitglieder wurde bei der digitalen Weihnachtsfeier durch die Vorsitzenden Dr. Alissa Geisinger und Pascal Panse feierlich gewürdigt und haben ihren Dank für die lange Treue sowie den großen Einsatz in all den Jahren zum Ausdruck gebracht. Anwesend waren Waltraut Gmelin, Stefan Juelich, Dr. Helmut Baur und Luz Berendt.

Es gab Grußworte von Marc Biadacz MdB, Paul Nemeth MdL, Regionalrätin Regina Wagner, Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Dr. Thorsten Breitfeld und dem Landtagskandidaten für den Wahlkreis Matthias Miller.

Alle haben sehr interessant das Jahr Revue passieren lassen und haben über die geleistete Arbeit, die umgesetzten Projekte und Chancen der kommenden Monate berichtet.

An Corona kamen die Gespräche nicht vorbei und so wurde lebhaft erörtert welche Erfahrungen die Mitglieder in diesem Jahr mit der Pandemie machen dürften und mussten.

Darüber hinaus haben sich die CDU-Mitglieder aus Dagersheim und Böblingen im netten Rahmen mit gutem Essen und Trinken ausgetauscht und einen gelungenen Abend ausklingen lassen.

Folgende CDU-Mitglieder wurden dieses Jahr geehrt:

55 Jahre – Ing. grad. Hermann R. Bublitz

45 Jahre – Waltraud Gmelin, Ulrike Schwarz, Prof. Dr. Eugen Klunzinger, Dr. Helmut Baur, Stefan H. Jülich, Udo Sendtko

40 Jahre – Brigitte Baumeister, Klaus D. Henzler

35 Jahre – Irmgard Ganske, Luz Berendt

30 Jahre – Walter Fritsch

Wir danken den Jubilaren für die Treue und das ehrenamtliche Engagement.

Der CDU-Stadtverband und die Vorsitzenden wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2021 und bleiben Sie und Ihre Familie gesund. 661e91f1-0501-4c7c-9cc5-7c1d50095321.jpeg