F337E36B-713C-4959-816D-157536BE5465.jpeg

Manchmal hilft der Zufall dem Glück auf die Sprünge. Denn eigentlich wollte der CDU Stadtverband Böblingen bei Herrn Migliore, dem Inhaber des Tower 66, nur für ihre Initiative „Gemeinsam Böblingen unterstützen“ und die daraus entstandene Homepage www.boeblingen-unterstuetzen.de werben, erhielt dann das Angebot des Tower 66-Inhabers, dass er 30 feinste Steaks für einen guten Zweck spenden möchte, doch leider noch keinen Abnehmer gefunden habe. Kurzerhand haben sich die Stadtverbände der CDU und JU sich auf die Suche nach Abnehmern gemacht und sind fündig geworden: der DRK Böblingen. 

Und so wurden am vergangenen Mittwoch 30 Portionen Steaks mit Pommes vom CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz, dem JU-Vorsitzenden des Stadtverbands Böblingen Julian Walentin und dem Geschäftsführer des DRK, Herrn Huth, bei Herrn Milgliore abgeholt und an den DRK geliefert. Herr Migliore betonte bei der Abholung nochmals, dass er mit dieser Spende seine Wertschätzung für die Menschen zum Ausdruck bringen möchte, die in diesen Zeiten einen besonderen Beitrag für unser Gemeinwohl leisten. Der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz hält diese Aktion für Beispiellos und freut sich, dass die Initiative der Stadtverbände der CDU und JU „Gemeinsam Böblingen unterstützen“ schon jetzt etwas Gutes bewirkt hat. 

Die Initiative will helfen, die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie für Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft mit gegenseitiger Unterstützung zu bewältigen und richtet sich sowohl an Menschen, die Unterstützung brauchen, als auch an Menschen, die unterstützen wollen. 

Neben der Aktion #Einkaufshelden, werden auch Böblinger Restaurants und Einzelhändler mit ihrem jeweiligen Angebot unter www.boeblingen-unterstützen.de gelistet. 

Schauen Sie doch mal vorbei!

Bleiben Sie gesund,

Ihr CDU-Stadtverband Böblingen & Ihr JU-Stadtverband Böblingen

70D6E61C-0D9F-422E-A19E-5FA137EF431A.jpeg