CDU Weihnachtsfeier2

Die Jubilare zusammen mit dem Vorsitzenden Marc Biadacz und Kreisvorsitzenden Michael Moroff. V.l.n.r.:
Gerhard Walz, Uwe Schwenker, Sigrid Bornemann, Dr. Willi-Reinhart Braumann, Marc Biadacz MdB, Hans-Dieter Schühle,
 Paul Nemeth MdL, Uta Scholz, Monika Hübner, Michael Moroff und Dr. Günter Scholz.

Vergangenen Freitag hat die CDU Böblingen bei ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Hotel Rieth ihre langjährigen Mitglieder für 290 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die Ehrungen erfolgte durch den Stadtverbandsvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz MdB zusammen mit Kreisvorsitzendem Michael Moroff.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Sigrid Bornemann, Dr. Günter und Uta Scholz geehrt. Paul Nemeth MdL wurde zusammen mit Uwe Schwenker für jeweils 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt, sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft Dr. Willi-Reinhart Braumann, Monika Hübner, Hans-Dieter Schühle und Gerhard Walz.

Marc Biadacz bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue zur CDU und hob das Engagement der einzelnen Mitglieder hervor: "Ob aktiv als Stadtrat oder Stadträtin, als Mitglied im Vorstand oder mit aktiver Hilfe im Wahlkampf und anderen Veranstaltung - jede und jeder Einzelne machen unseren Stadtverband aus!".

Zusätzlich berichteten Marc Biadacz aus dem Bundestag, Paul Nemeth aus dem Landtag und Hans-Dieter Schühle aus dem Gemeinderat.
Den Abend schloss Marc Biadacz mit:

"CDU macht Politik aus einem Guss, ob in Europa, im Bund, im Land, in der Region, im Kreis und in Böblingen und Dagersheim."